Überprüfen Sie Ihr System für Teletherapie

Falls Sie ein iOS- oder Android-Gerät verwenden.

  • Stellen Sie sicher, dass Sie die aktuellste Version von PhysiApp (oder einer kundenspezifischen Version von PhysiApp) auf Ihrem iOS- oder Android-Gerät installiert haben.
  • Stellen Sie sicher, dass PhysiApp (oder die kundenspezifische Version von PhysiApp) Zugriff auf Ihre Kamera und Ihr Mikrofon hat.

Falls Sie einen Webbrowser verwenden

  1. Stellen Sie sicher, dass Ihre Kamera und Ihr Mikrofon funktionieren.
  2. Achten Sie darauf, dass Sie einen modernen Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Microsoft Edge verwenden. Internet Explorer 11 wird nicht unterstützt.
  3. Stellen Sie sicher, dass Sie über eine stabile und relativ schnelle Internetverbindung verfügen.
  4. Führen Sie den Physitrack-Diagnosetest aus.
  5. Wenn Sie Fehler m Test erhalten, siehe Fehlerbehebung für Physitrack Teletherapie.

Benötigen Sie weitere Hilfe? Kontaktieren Sie uns Kontaktieren Sie uns